wie bonnie & clyde. <3

Manchmal fühle ich mich als würde ich den Bezug zu ihm verlieren. Weil ich so viel arbeite, er deshalb ständig alleine ist.

Aber an Tagen wie heute merkt er schon bevor ich es selbst merken kann das etwas nicht stimmt. Er weicht mir nicht von der Seite, schlabbert mir ständig das Gesicht ab, liegt neben meinem Bett als ich aufgewacht bin. Wo er sonst mittlerweile unaufgefordert fast ausschließlich in seinem Körble schläft und selbst nach dem ich nach Haus gekommen bin, kaum noch einen laut von sich gibt.
er passt auf mich auf. Und zeigt mir das er für mich da ist eigentlich. bräuchte ich zur zeit dringend mal jemand mit dem ich offen reden kann. aber irgendwie fehlt mir das vertrauen zu allen es letztendlich auch zu tun. bei Finn muss ich nicht reden, da reicht es wenn ich einfach nebendran sitze.

da muss ich mich nicht zusammenreissen, erklären und rechtfertigen „was denn schon wieder los ist“.

das Hauptproblem sind wahrscheinlich weniger die anderen, als ich selbst.

es wird einfach zeit für ein paar tage urlaub. aber ohne finn?…. das wird eine kleine herausforderung.

nach ner erneuten schlaflosen nacht, sitze ich seit 3 stunden kerzen gerade auf der couch und muss mich wie jeden tag aufraffen um den kurzen in den wald auszuführen. dabei hat er es sich doch so verdient!

allen ein schönes wochenende.

todaysthoughtoftheday: man darf nicht immer alles glauben was man denkt.

Hinterlasse einen Kommentar